25. Oktober 2012

5. Etappe - Regen in Australien


Nach kurzen, hügeligen Kilometern ging es für technisch sehr sehr schwere 20 Kilometer in den Busch. Bei Nieselregen gestalteten sich die Down- und Uphills selektiv. Ich konnte nach einem mäßigen Start bis zur zweiten Gruppe vorfahren und zusammen mit Dominik Hrinkowim die nächsten 50 Kilometer im Flachen ein extrem hohes Tempo fahren. In der zweiten technischen Sektion musste ich etwas Schwung herausnehmen, doch konnte meine Platzierung halten. 


Leider hatte ich einen schleichenden Patschen, durch einen Dorn, der dich 30 Kilometer vor dem Ende bemerkbar machte. Die letzten 25 Kilometer auf Gravelroad hatte ich kaum mehr Motivation und Energie und so verlor ich auf die Fahrer über 20 Minuten. 


Glücklich im Ziel nach 116 km.


2 Kommentare:

limingli hat gesagt…

هنا لدينا مجموعة متنوعة من الجيش الأخضر سترة الجيش أخضر، حزمة رضاكم.

limingli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.