13. Oktober 2008

Turtlebay North Shore!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gibt es dort wirklich Schildkröten ?
Ganz schön hohe Wellen, ein tolles Hotel
Mama

Anonym hat gesagt…

Geniale Sache. Die Bilder von dem Hotel im Netz sind ja auch ein Wahnsinn. Da lässt es sich aushalten ;) Hast du auch eine Turtle gesehen???
Grüßli lisa

harry hat gesagt…

Und dort surfst du?????
harry

fuffi hat gesagt…

ich beneide dich!!!!

lg aus wien,

die mit den 2 männern

Anonym hat gesagt…

hey du!

na wie gehts? bin heute extra wegen dir in der früh aufgestanden und online gegangen, in der hoffnung, dass du es auch bist :) aber dem war nicht so...folglich hinterlasse ich dir hier eine nachricht. sag...wie geht eigentlich deine e-mail-adresse? dann kann ich dir ab und zu mailen, das mim skype haut mit der zeitverschiebung nicht so hin. Die Patzi hat mir gesagt, sie schreibt ab und zu mit dir aber irdenwann mitten in der nacht...da schlaf ich ja schon brav :)

bussi, Pia