9. Oktober 2008

Neues Design

So jetzt ist es endlich etwas mit dem neuen Design
meiner Homepage geworden!
Wie gefällt sie euch?
Bitte um Anmerkungen jeglicher Art

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sie passt jetzt nicht mehr ganz in meinen browser, und das viele weiss wirkt irgendwie klinisch & langweilig. füg doch ein hintergrundmuster ein, ich hab dafür mal ein foto von wolken genommen, schwarzweis eingefärbt und dann ganz hell als hintergrund eingefügt.

Sonst gefällt mir das neue design sehr gut, sieht sehr modern aus ;-)

Anonym hat gesagt…

Das neue Bild ist sehr gut gelungen, da es Sommer und Winter verbindet. So kann man sich einen guten Gesamteindruck machen.
Note:ausgezeichnet - well done (auf amerik.)
Mama

Anonym hat gesagt…

Wau das ist ja voll super geworden!!! gefällt mir sehr gut!! ich will das auch können!!!!
grüßli lisa

harry hat gesagt…

aloha Petzi

ich bin mit Lisa einer Meinung!!
Bist a cooler Bursch!!
(Meine Schule???)

Ohren steifhalten...harry

Anonym hat gesagt…

Sieht super aus!
Fast dreidimensional!

bussis
m

Anonym hat gesagt…

Hi all. How are you?