3. Oktober 2008

Mein Arbeitszimmer!

Als braver Student hab ich natuerlich auch ein Zimmer, wo ich
vertieft lerne! Was man hier nicht so gut sieht, ist der Ausblick durch die Fenster
auf Meer. Durch diesen Umstand ist das gezielte Vorankommen im Lernstoff
manchmal gar nicht so einfach. Ich moechte aber hiermit verkuenden,
dass ich auf meinen ersten schriftlichen Test 70% der Punkte bekommen habe.
Obwohl ich nicht wirklich zum Lernen gekommen bin und sicher mehr als
30% der Fragen nicht wirklich verstanden habe. Werde jetzt noch etwas mehr
versuchen, meinen englischen Wortschatz zu erhoehen.

2 Kommentare:

elpedro hat gesagt…

Bei so einem Ausblick fällt das Konzentrieren sehr schwer, aber er ist sehr schöm. Bitte den Raum, oft sinnvoll benüstzen.
Ma

Anonym hat gesagt…

Anscheinend tust du aber eh nur mails checken ;)