29. September 2008

Kajak und Radrennen!


Heute ging es wieder etwas Richtung Norden
der Küste entlang.
Das erste Mal wurde diesmal nicht nur mit dem Surfboard die Gewaesser unsicher
gemacht, sondern auch mit dem Kajak.
Bei der naechsten Fahrt muss ich auch Fotos beim Fahren machen, was mir aber
diesmal bei dem Wellengang doch etwas zu gefährlich war.
"Alsea" der Hund, den man auf dem Bild sieht, haben wir uebrigends dort gefunden.
Und nach einer lustigen Fahrt mit mir im Kajak hat sie der Besitzer im Strandpark
wieder abgeholt.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr brav das du dich in die familientradition des kajakfahrens einreihst ;) wenn auch das boot etwas anders ist als gewöhnlich*BG*
sooooo schöne bilder!DANKE!

Anonym hat gesagt…

Jetzt hast du wieder eine Sportart mehr . Du weißt ja, wir haben noch einen Faltboot-Zweier in der Garage liegen. Jakob und Eli träumen eh schon vom Bootfahren.
Ein lieber Hund !

Anonym hat gesagt…

Hallo was habt ihr mit den hund gemacht? die strände sind ja wirklich sehr schön gehst du auch auf die uni oder machst du nur sport
liebe grüss grete