23. Oktober 2012

4. Tag - XXL Cross Country


Nach der Königsetappe ging es auf "nur" 86 km und 2500 Hm.


Diesmal mussten 4 Runden des gleichen Kurses bewältigt werden. Zwei Drittel auf Gravel Road, welche sich für mich sehr hart darstellte und ein Drittel auf schönen technischen Trails. 



Für viele Fahrer war die heutige Etappe zu hart, sie stürzten oder mussten aufgeben. Ich fuhr fast die kompletten 5:23 Stunden alleine und hatte einen schönen angenehmen Tag, es machte richtig Spaß heute auf dem Mountainbike unterwegs zu sein. Wieder deutlich über 40 Grad mit Wind machten die Wasserkühlung schnell zunichte. Es kam einem vor als würde einem ein Fön ins Gesicht gehalten werden.


Danach gab ein ein Interview mit dem ORF, bei dem ich heute ab 23:10 Uhr auf ORF Sport+ das Croco Tagebuch bin.






1 Kommentar:

siniweler hat gesagt…

Bist ein cooler Hecht. Alles gute noch bei den weiteren Etappen. Wolfgang ;-)

lg auch an Melanie!