18. Februar 2011

Orientierungsradtour in Tokio!

Gut in Tokio angekommen, gab es am zweiten Tag eine Herausforderung. Ich wollte meinen Freund Ume in seinem Geschäft besuchen.

Als Belohnung auf halbem Weg gab es etwas gutes zum Essen. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass es hervorragend geschmeckt hat.

Zum Zeitpunkt des Fotos habe ich mich schon gut verfahren. Aber nach dem Erfragen meiner Position, welche nicht mehr auf meiner Karte zu finden war, gab es fast nur noch positive Ereignisse. Ume hab ich getroffen und jetzt bin ich auch schon wieder bei Christoph zuhause. Ein Erlebnis war es auf jeden Fall. Gefahren wird übrigens, auf dem Gehweg auf der Straße, auch mal gegen die Fahrtrichtung... ganz und gar nicht Japan like!

2 Kommentare:

Ali hat gesagt…

Hi.... I do like seen your video... jeje You are a really athletic guy... XD good luck upload more videos =)

Anonym hat gesagt…

Als radfahrender Weltenbummler war das doch eine Kleinigkeit für Dich, konnte der "Fremdenführer" Englisch sprechen oder war deuten angesagt ?
Ma