22. September 2010

Rams Cycling Kalender 2011


Aufgrund der großen Nachfrage und dem Umstand, dass der 2010 Rams Cycling Kalender sehr gut angekommen ist, haben wir uns entschlossen für 2011 einen neuen Rams Cycling Kalender zu gestalten.
Wer ein Exemplar des limitierten Kalenders haben möchte meldet sich.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bestelle 10 Stück Ma

elpedro hat gesagt…

Ist notiert!

Anonym hat gesagt…

bitte ich möchte das neue foto bestellen, in welchen formaten ist es denn erhältlich?
Bussis
M

Anonym hat gesagt…

Das Foto ist total schön =) liebe Grüße Tina Frölich .hatten uns 2008 im Hostel in Christchurch kennen gelernt =) wünsche dir noch viele schöne reisen =)

elpedro hat gesagt…

@Tina hallo,
danke freut mich zu hören.
Wie ist es dir ergangen seit Christchurch 2008?