17. Januar 2009

Westkueste!

Die Westkueste hat uns nicht mit dem besten Wetter empfangen, aber wer braucht schon gutes Wetter um gluecklich zu sein?
Von den vielen Eindruecken beschaeftigt geht es in einem, richtung Norden. Wir halten viel an um die rauhe
Westkuste New Zealand in ganzen Zuegen in uns aufzunehmen.
Das Reisen mit Manu und Claudi, ist wirklich cool, wir verstehen uns sehr gut und haben eine menge Spass.
So soll es sein, am anderen Ende der Welt 2 nette Oesterreicherinnen kennen lernen und schoene Zeit miteinander verbringen.
Checkt auch ihren Blog aus. Haben tolle Sachen auf ihrer Reise bisher erlebt und es in Text und Bild festgehalten.

http://manu-claudia-ontour.blogspot.com/





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Petzi!

Wir denken alle an Dich. Wir sind in Zürich und unterhalten den Philipp.

Alles Gute und liebe Grüsse aus der Schwizz

Martina

Anonym hat gesagt…

SUPER bilder!
und ein pinguinschild!!!! *freude*
hast du es für mich mitgenommen ;-)
(scherzchen)
danke für die schönen bilder!
grüßli lisa