22. Januar 2009

Biken in Christchurch!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, ja auch auf der Südhalbkugel ist der Boden hart und steinig, wenn man ihn berührt. Bitte wieder Handschuhe tragen !
Ma

Anonym hat gesagt…

hey petzi! ;-) bin grad über facebook von jesko auf deine seite hier verwiesen worden!!! muss mir nachher noch genauer anschaun! wie gehts dir immer so??? blöde frage, ich weiß, sicher super, wenn man soviel unterwegs ist und man sich so viele neue dinge anschaun kann!!! die fotos schaun ja echt toll aus :-D
viele liebe grüße, pam (deine kindergartenfreundin!) hihiiii....

Anonym hat gesagt…

hello, man steigt doch anders vom rad! du hast doch letztes jahr schon bei mir gesehen das diese art von abstieg nicht so glücklich macht. ;-)
hoffe die pfoten sind bald wieder gut!
grüßli lisa

Anonym hat gesagt…

Ach du armer wo waren die handschuhe ,aber bist du heiratest ist alles wieder gut blase dir ganz vorsichtig auf deine handflächen
liebe grüsse grete

Anonym hat gesagt…

servus petzi, da wassern ja die augen, erst deine geschundenen hände und dann die wunderschönen fotos! kann ich gut nachfühlen, dass du die zeit genießt! hoffe, dass deine hände bald wieder gut sind! deine tante gerti

Anonym hat gesagt…

Hallo Peter,

ich beneide Dich um Deine tollen Erlebnisse. Ich kann Deine Neuseeland-Reise gut nachvollziehen, da auch ich mit dem Rad schon 8 Wochen in Neuseeland unterwegs war.

Liebe Grüße und alles Gute für Japan
Flippi

elpedro hat gesagt…

Danke Flippi,
ich hoffe ich kann bald mal wieder
zu dir nach Mallorca kommen.
Liebe Gruesse
Peter