16. Dezember 2008

Abschiednehmen von Hawaii!

Die letzten Tag waren zwar leider verregnet, aber dafuer konnte ich davor noch mal Hawaii
in ganzen Zuegen nutzen.
Es ist wirklich teilweise beaengstigend, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man sich wo wohl fuehlt.

Und ich kann ohne auch nur mit der Wimper zucken sagen, dass ich die Zeit hier wirklich genossen habe.
Die Leute,die ich hier kennen lernen durfte und die wunderschoenen Erlebnisse, die ich mit ihnen hatte,
haben die Reise zu dem gemacht, was sie ist - wirklich beeindruckend und wunderschoen.

Auch die Studium hat mir viel Spass gemacht und hat mich weiter gebracht.

Die letzten Tage haben es noch wirklich in sich. Aber es ist alles gut gegangen und jetzt kann ich weiter
nach New Zealand fahren.

5 Kommentare:

megat hat gesagt…

your blog very beautiful and more info ,make me excited. Congratulation!!.I come again

Anonym hat gesagt…

Der Strand ist wirklich super, da sind ja auch keine Leute, die sich dort sonnen.
Ma

ladymar-hds hat gesagt…

GREAT PICTURES, I LIKE THE SUNSENT¨S PICTURE.

Anonym hat gesagt…

In den letzten Tagen habt ihr noch schöne Ziele aufgesucht. Ma

Anonym hat gesagt…

wahnsinns Seite! Vielen Dank nochmal fuer die Hawaii Infos und dass du dir dafuer die Zeit genommen hast... extrem feine Bilder hast du hier rein gestellt... wow...
Wuensch dir viel Glueck & einmalige Erlebnisse in Japan!
lg Nina