15. November 2008

Cliffdiving Big Island

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Petzi!
Alles gute zum Geburtstag, uns geht grad der Wein aus. Und wir hoffen dir nicht!!
Viele Bussi, Sturm und Trank Gott sein Dank.
Deine liebe Schwester, die mit den zwei Männern und ich.

Anonym hat gesagt…

petzibär happy birthday

petzi for president

xxxxxxxxx

elpedro hat gesagt…

Danke fuer die Glueckwuensche!

Anonym hat gesagt…

nette jumps^^
lg paul

Anonym hat gesagt…

Elias hat gemeint, jetzt ist der Petzi verschwunden . Wo er jetzt ist , war die Frage und plötzlich wart er
wieder da. Ganz schön grimmig, dein Hobby.
Noch viele unbeschwerte, schöne Jahre wünscht dir Mama

Anonym hat gesagt…

Peter, sehr stylish dein ganzer trip im fernen irgendwo!! ich schmelze vor neid! bitte pass auf dich auf, das schaut mir wirklich teilweise ein bisserl gfährlich aus! vorallem der kampf mit der kokosnuss :)

lg ausm sonnigen tirol!

reini

Anonym hat gesagt…

Grande Petzi!
Auguri!!!!
Aber su dolltest ein mal mit ein fahrrad springen...!??!

Ciao!
Massimo
PS Ich warte auf dich am Anninger.

Anonym hat gesagt…

Hallo Petzi! Wahnsinn deine Klettertour! Streß laß nach! Viel Spaß, brav Lernen und nochmals alles Liebe zum Geburtstag! T.Gerti&O.Ewald

Anonym hat gesagt…

Dieses Video ist schon sehr professionell gemacht. Wer war denn da wohl der Kameramann oder die Kamerafrau ?Karin kann das - Bravo !

Anonym hat gesagt…

Hallo Petzi
die Bilder sind ja beeindrückend wie hoch war denn die Klippe wo du gesprungen bist?Nachträglich alles gute zum Geburtstag bin so wenig in der Wohnung Morgen bis Sonntag bin ich im Haus Seppim fliegt nach Düsseldorf zu einer Messe u. mit Hermi gehe ich morgens zum Ludwig Hirsch
Liebe Grüße Grete

Anonym hat gesagt…

tolle jumps. aber nach dem letzten sprung taucht der peter gar nicht mehr auf. hat sich wohl schon auf die reise nach new zealand gemacht. da muss man schon früh aufbrechen wenn man hinschwimmen will.
ich hoffe du freust dich schon auf new zealand und hast kein heimweh nach honolulu ;-)