10. September 2008

Surfing!

Hawaii ohne surfen ist wie ......  weiss auchn nicht.
Ich glaube hier koennen viele Kinder besser Surfen als Radfahren.
Bis es bei mir soweit ist, wird wohl nocht einiges an Zeit vergehen.
Aber ich arbeite daran.
Neben mir sieht man Karin und Andy. Zwei coole Dude's

Ps. Wohnung habe ich schon. Aber dazu spaeter mehr. Eines muss ich aber vorweg sagen.
... Da geht einiges.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolles foto :) na aber nicht das du das radfahren verlernst ;) wenn du zuviel surfst *BG*
super das es endlich mit einer wohnung geklappt hat!!! bin schon gespannt was du da gefunden hast!
grüßli lisa

Anonym hat gesagt…

na wen du schon wieder kennenlernst. sieht sehr schön aus, bin schon sehr gespannt auf die fotos von der wohnung,wieviel gästezimmer hast du?
m