23. September 2008

Schoene Aussicht!

Jetzt stellt sich nur die Fragen, wie dieses Photo entstanden ist.
Jeff war nicht zuhause und keiner der beiden Hunde wollte sich ueberreden
lassen mir zu helfen.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, hier lässt es sich wirklich gut wohnen bei dem Ausblick ins Grüne.
Die Hunde sind ja keine Zirkustiere, dass sie machen, was du ihnen sagtst.
Aber bitte weiterüben, vielleicht kannst du mit ihnen in einer Manege stehen. Gruß Mama

Anonym hat gesagt…

ein tolles foto diese schöne Aussicht. Normalerweise versucht man die Kamera aber zu verstecken wenn man den Spiegel fotografiert ;-)

elpedro hat gesagt…

Der Lars hat doch echt recht!

Anonym hat gesagt…

sehr geniales foto. sollte es dir doch gelingen die hunde zum fotografieren zu überreden, hätte ich gern ein foto von den fotografierenden hunden ;)
grüßli lisa

Anonym hat gesagt…

Schön, dass es dir gut geht. Aber wir hatten gestern beim Springen auch sehr viel Spaß. Irgendwie hast du schon gefehlt.
Übrigens Gerald war geschockt über die Geschichte mit dem Fahrrad.
Lg Anglika

Anonym hat gesagt…

petzi for president!