13. September 2008

Hab mein Bike wieder gefunden!

Zwar ist der Gepaecktraeger nicht mehr drauf und die
rechte Schaltlung etwas gebrochen, aber sonst ist es mein Rad !
Werde es jetzt nicht mehr bei der Uni stehen lassen und gut bewachen.
Hab mir am Dienstag am Abend echt Sorgen gemacht.
War es doch ein ganz schoener Schock, auf einmal ohne Rad zu sein.
Es gibt natuerlich viel Schlimmeres, aber alles in naher Zukunft war auf ein Rad
ausgelegt.
Mein neues Zuhause ist super, aber ohne Rad waere es nur halb so cool gewesen.
Wenn man 5 Wochen nach New Zealand zum Radfahren fliegen will und dann hat
man das Rad nicht mehr, ist es auch bloed. Und auch wenn man im naechsten Jahr wieder
fit sein will und vielleicht doch wieder Mountainbike Rennen fahren moechte und man kann dann 5 Monate lang auf Hawaii nicht fahren - ist auch bloed.

Also hab ich am Donnerstag beschlossen, dass ich nich so schnell aufgeben werde und
habe Flyer gemacht und diese verteilt. Ich bin 2 Stunden in den dunkelsten Winkeln der
Stadt herum gefahren und hab mit jedem geredet, der mir ueber den Weg gelaufen ist.
Und so geschah es dann, dass ich nicht ganz 24 Stunden - nachdem mir das Rad gestohlen
wurde - es wieder in Haenden halten konnte.
So das war jetzt genug Stress fuer die ganze Reise.
Heute kann das wirkliche Leben auf Hawaii anfangen in meinem neuen Haus.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na gott sei dank, da hast du nochmal glück gehabt!
gibts schon fotos von deinem neuen zuhause?? :-)
was macht du jetzt mit der schaltung kannst du sie reparieren?
grüssli lisa

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Zettel verteilen, war eine gute Idee. Schade, dass du deinen Hausmechaniker nicht mithast, der könnte gleich etwas reparieren.
Darfst du im neuen Haus auch die Küche benützen oder hast du ein eigenes Appartement mit Bad und so ?
Mach bald ein Foto und schick es - auch von den Wachhunden
Ma & Pa