30. August 2008

Aloha Oaho Hawaii!

Nach einem angenehmen 5 Stunden Flug bin ich gut in Honolulu
angekommen. Mein Hostel liegt wirklich nur einen Block vom Strand entfernt.
Der Strand hier ist kaum zu beschreiben.
Weicher Sand glasklares und warmes Wasser.
Photos folgen...
Ich habe mich heute aber schon auf die Suche nach einer richtigen
Unterkunft gemacht.
Hoffe ich kann schon morgen eine Erfolgsmeldung posten.
Morgen um 8 Uhr soll ich schon auf der Uni sein um mich anzumelden
und all moeglichen organisatorischen Kram zu machen.
Mal sehen wie es wird.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super das du gut angekommen bist :)
und hast du auch ein schönes blumenkränzchen bekommen ;-)bei der ankunft?
gutes gelingen beim unterkunft suchen und auf der uni!

elpedro hat gesagt…

blumenkranz habe ich leider keinen gekommen
aber dass ist auch ok
macht nix
Die Suche werde ich hoffentlich heute beenden!
Aber garnicht so einfach

Anonym hat gesagt…

morgen um 8 heißt sonntag um 8 uhr?? da auf der uni?? phuuu! aber wenigstens bist du in hawaii :) bei mir hat die schule auch heut begonnen!
schön dass du gut angekommen bist!
alles gute und bussis!
isi