8. Juni 2008

Langsam nimmt die nächste Reise Formen an!

Garnicht mehr so lange hin ist es bis am 25.August. Dann nämlich geht es nach Hawaii zum Studieren.
Ich habe schon alle Unterlagen bekommen und mein Visum ist auch schon in der Bearbeitung.
Das Around the world Ticket ist auch schon gebucht. Am Weg nach Hawaii werde ich noch ein paar Tage
in San Francisco verbringen, bevor es dann für 3,5 Monate auf die Aloha Inseln geht.
Es versteht sich ja schon fast von selbst, dass mein Rad mitkommen darf. Damit wir neben der ein oder anderen
Surfstunde nicht den richtigen Tritt verlieren.

In Bezug auf dein Mountainbikesport gibt es auch wieder einige positive Nachrichten zu vermelden.
Aber lasst uns einmal abwarten.

3 Kommentare:

chrislyon hat gesagt…

Hi Peter !
Unglaublich alles was du unternimmst ! Du erlebst so vieles durch die Welt, es freut mich ganz herzlich für dich, geniess das wirklich!
Ich wollte nur kurz Hallo sagen, ich denke oft an die schöne Woche in Wien und freue mich schon drauf, dass ich in Juli bei Isi ein weiteres Mal Österreich erlebe ! Vielleicht sehen wir uns wieder.
Ich habe den Film wie im Himmel ferngesehen, da hattest du recht, es ist einfach genial! Danke, dass ihn mir zur Kenntnis brachtest!
Liebe Grüsse und schöne Abenteuer wünsche ich dir
Chris

elpedro hat gesagt…

Hy Chris,
das ist sehr schön von dir zu hören. Ich freu mich schon wenn du im Juli wieder nach Österreich kommst. Da müssen wir auf jedenfall wieder etwas gemeinsam machen. Danke für die Liebe wünsche für mein Abendteuer. Ich hoffe auch, dass es eine schöne Zeit wird und bin schon sehr aufgeregt.
lg und hoffenltich bis bald
Peter

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.