17. Februar 2008

Powder!

Der Ton ist mit Absicht unverändert,
damit ihr ein ähnliches Gefühl beim
betrachten habt wie wir beim Fahren.
Geschwindigkeit ist natürlich auch
original.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Renate hat uns den Bericht vom Taifun und Mega-Schneefall auf Gscheid mitgebracht und er hat in der Schihütte die Runde gemacht. Die Schneemenge ist natürlich ein Wahnsinn. Herbert wäre da nicht so glücklich, da müsste er die ganze Nacht mit der Walze fahren.
Hoffentlich kommen auch Schüler !

Anonym hat gesagt…

wau sehr genial! ich glaub der blaue himmel ist ja bei euch mittlerweile tagesprogramm ;)
geniesst es!

Anonym hat gesagt…

hallo peter und jesko
endlich kann ich euch schreiben da mir mama gesagt hat wie das geht
christa und ich verfolgen eure bilder jeden tag, hält mich vom arbeiten ab und weckt sehnsucht nach uns. christa überlegt schon ob sie in japan nicht eine lehrerin für oldies brauchen,sie würde glaube ich auch gerne hinfahren, auch bei uns ist die piste noch sehr gut und das wetter war in der semesterwoche auch traumhaft, gestern hatten wir -20 grad und sonnenschein. freuen uns schon auf weitere bilder und sind in gedanken bei euch. freuen uns auch schon auf die berichte wenn ihr wieder zu hause seid. aber davon wollt ihr wahrscheilich zum jetzigen zeitpunkt gar nichts wissen.
alles liebe bis zum nächsten mal.
und esst euren reis brav auf damit das wetter so schön bleibt.
liebe grüsse renate und christa

Anonym hat gesagt…

servus ihr zwei!!!
ist ja ein wahnsinn was man hier alles sehen und lesen kann.
habe immer geglaubt nur bei uns gibt es den skifahrerhimmel auf erden,aber........!
habe nur angst ihr kommt nicht mehr zurück weil es euch so gefällt!
sollte das aber der fall sein komme ich nach!!!
wenn ihr aber doch zurück kommt nehmt bitte einen großen koffer japanschnee mit,zum testen!!!
wünsche euch hals und beinbruch und freue mich auf neue berichte.
ski und bord heil vom herbert