14. Februar 2008

japanisches Abendprogramm



Downloadrate:

Die Downloadrate erhielt heute unter Tags ein Upgrade.
Von durchschnittlich 14 Flocke/Sec/m2 in der letzten Nacht
ging es heute mit einem neuen Downloadrekord von
rund 37 Flocken/Sec/m2 zur Sache.

Mehr braucht man zu dem heutigen Tag glaube ich nicht mehr sagen.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr cooles video!!
die Japaner scheinen ja voll die Partykracher zu sein!Die Tanzeinlage hat mir am besten gefallen...!^^
Viele Grüße,
Meli

Anonym hat gesagt…

ihr seid die ärgsten, aber den tanz musst noch üben el pedro!

Anonym hat gesagt…

gibt ja richtig fesche haeschen bei euch.
(uebrigens trifft man solche auch ab und zu in Tokyo.)
wuerde am liebsten auch gleich zu euch stossen, bin aber zur zeit leider zu beschaeftigt.
kleine japanisch uebung: tanoschinde kudasai!!
was das heisst, koennt ihr sicher leicht rausfinden.

Anonym hat gesagt…

Peter der neue Dancing Star!
Für die nächste Staffel im ORF bist du schon angemeldet ;)

Anonym hat gesagt…

hahaha das video is spitze !

na genieß noch deine zeit in japan^^

grüße sebastian

Anonym hat gesagt…

Ist das Abendprogramm gegen die Kälte im Haus ? Ihr müsst noch Anzüge und die Damen Abendkleider tragen, dann kommen auch die Angebote aus den Tanzschulen. Vielleicht zur nächsten Opernballeröffnung ?

Anonym hat gesagt…

oi kimi-tachi!

dewa, diese tanzenden japaner sind der wahnsinn!
odoroze!

Pia

..habe schon viele weitere interesannte routen für euch ;)

Anonym hat gesagt…

das video ist sehr genial :) und wie man sieht machen das nicht nur die japaner ;)
wenn ich nicht wüsste das ich nüchtern bin würde ich mir jetzt sorgen machen da ich hasen und andere tierchen auf skibobs gesehen habe *lol*
kommen die dort öfter vorbei?*G*