11. Februar 2008

Frühstück






Also lasst es euch gut schmecken!
Jesko und ich sind die ersten die zum Frühstück kommen
und unter den Letzten die gehen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Seid ihr solange beim Frühstück, weil es so gut ist (ausschaun tuts nicht so), oder weil ihr nicht mit Stäbchen essen könnt? ;)

Anonym hat gesagt…

rohes ei macht stark!!
un der fisch kommt ins ohr
bubblefish *g*

jesko ist eh milipap gewöhnt der verträgt schon einiges
lg max

Anonym hat gesagt…

der pedro sitzt ewig beim essen, de braucht auch für ein joghurt ein ehalbe stunde, das passt schon so....
2 speichen gerissen, 1 kette und einmal der schlauch.alicante rulez! und lieben grüße an die japaner und innen.
lg an euch und fleißig weiterpowdern

Anonym hat gesagt…

äh ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das ihr das wirklich esst vorallem du peter!? :-O und noch dazu zum frühstück :-/
wo sind die zeiten wo es noch müsli gab :))))

Anonym hat gesagt…

Hier kann man es wieder mal sehen:
Bilder sagen mehr als Worte.

!! Delicious !!

:-)