28. Januar 2008

Die Reise!

Nach gut 10:30 Flug sind wir gut und Tokio angekommen.
Nach einem kurzen Durchschnaufen und einem kleinen Snack ging
es gleich weiter mit dem Zug nach Tokio City.
Durch die 2 Boards und 2 Paar Schuhe und unsere restliches Gepäck etwas
beladen hetzten wir am Hauptbahnhof in Tokio von einem Zug zum Shingansen nach Nagano.
Aber auch das haben wir an diesem Tag geschafft !



In Nagano ging es dann nur noch mit dem Bus weiter nach Shiga Kogen.
Der Fahrer - kaum ein Wort English - wollte einfach kein Geld von uns, als wir ein Ticket kaufen
wollten. ok dann halt nicht.

Der Bus wurde immer leerer und wir waren noch immer da.
Aber man will es nicht glauben, wir sind angekommen.
Auf 1600 Metern im Sportheim, mit starkem Hang nach Tirol.



Nach einer netten Begrüssung und einem guten Essen ging es nur noch ins Bett.
Jet-lag wir kommen.
Aber es nicht so schlimm befürchtet.
Jetzt kann der Snowboardspass beginnen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tausche büro gegen japan....
wer macht mit.

coole pix. weiter so...

Anonym hat gesagt…

Na , Ihr Reiseprofis, das hat ja gut geklappt !
Bitte schickt uns Schnee für die Ferienwoche und natürlich die Sonne dazu, aber keine minus 14 °.

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne mitmachen rainer, könnte ich nur skifahren !

Schön das ihr gut angekommen seid und das ihr "nur" einen Tag gebraucht habt. Dann wünsch ich euch viel Spaß, passt aber auf das ihr die kleinen Japaner nicht überseht.

Und Jesko, vor dem Telefon haben die sicher nur den Sitz geklaut ;-)

elpedro hat gesagt…

Ich will auch mit tauschen.
Ich brauche einen Mundschutz.

Der Schnee ist so tief, dass ich regelmässig
ein volles Gesicht habe.

.
...
....
....


Beim Fahren versteht sich.