11. November 2006

Regen und Wolken = keine Mount Cook!




Also unter Wettergleuck verstehe ich etwas anderes.
Beim stroemenden Regen geht es mit dem Bus wieder etwas weiter.
Nach Queenstown. Wenn wir am Rad sitzten haben wir eigentlich glueck
mit dem Wetter. Nur schlafen und nicht am Rad sitzen geht nicht.
Hoffentlich wird es bald besser.
Die wilde Westkueste der Suedinsel.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Pedro!
Freu mich immer aktuelles zu von euch zu lesen. Die Fotos sind ja teilweise richtig genial, vor allem der Blick vom Strand Richtung Gebirge.
Hoffe das Wetter bessert sich bei euch endlich nachhaltig...und fleissig BLOGGEN!!!
Philipp

Anonym hat gesagt…

Hi ihr zwei!

Die Fotos sind echt genial!
Hoffe das sich auch bald das Wetter mal auf eure Seite schlägt damit mit ihr das ganze noch mehr geniessen könnt!
Weiter so schön bloggen!!! :)
lisa :)

Anonym hat gesagt…

schade das das wetter so unfreundlich ist, aber die ham ja grad sommer da wirds sicher noch auf die eine onder andere weise heiß hergehen *g*, petz die fotos sind spitze, vielleicht solltest du dir überlegen wenn du wieder zurück bist lieber als fotograf weiteruzarebeiten. so euch beiden dann noch viel spass und gruß an hobits
max