19. November 2006

Nacht unter Sternenhimmel!


Kochen geht auch ohne Benzinkocher

Dusche ist frei!

Weit weg von der Zivilisation

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Peter ich bin begeistert von den Bildern, die du immer ins Netz stellst. Man bekommt richtig Fernweh und wenn nicht das, dann steigt die Abenteuerlust.

nachdem ich Freitags Punschtrinken gehn will und dass nicht sollte keine Kälte draussen sein, hätte ich einen Deal anzubieten. Schickt doch ein wenig eurer kalten Brise nach Europa, ich tausche sie im Gegenzug gegen die flauschige Sommerwärme, die hier zu Lande noch hin und wieder herrscht aus. Ich hoffe meine Temperaturwünsche passen in eure Flaschenpost und am Weg über die Donau hinauf verirren sie sich nicht.

lasst es euch gut gehn. sweet dreams. wer braucht Schafe wenn er Sterne zählen kann? in gedanken bei euch
Rainer

Anonym hat gesagt…

Hi Peter!

Ich hoffe euch geht´s gut !
Super Fotos ! Klingt echt toll euer Tripp!
Passt auf auf euch !
Liebe Grüße auch an Sandra!

So long komm gut weiter !

LG
Jürgen V.