29. Januar 2011

Wer findet meine Spur?



Bitte um Vorschläge wo ich gefahren bin.
Wenn man genau hinsieht, sieht man meine Auslaufspur.

6 Kommentare:

meli hat gesagt…

Ich habe sie gefunden! Aber ein Sprung von oben wär ja schon mal drin gewesen!:-)

Peter hat gesagt…

Leider hatte ich als ich oben gestanden bin nicht daran gedacht ein Foto mit dem Ausblick zu machen.

Aber ich darf sagen, dass es eh nicht viel mit Fahren zu tun hatte!!

Anonym hat gesagt…

Das ist wie Hexenwegerl am Gscheid, nur mit viel mehr Schnee. Bitte lass die kleinen Bäumchen stehen, die Spur geht wirklich eng daran vorbei.
Ma

Anonym hat gesagt…

Petzi, kannst Du uns bitte die Lösung sagen?
IDA

Gerti hat gesagt…

Hallo Peter, wenn ich mich nicht ganz täusche, dann glaube ich deine Fliegengewichtspur am Rand der Schneekugel links unten im Bild zu entdecken. Wahnsinn!

Peter hat gesagt…

@Ma
Hexenwegerl am Gscheid??
Naja fast. War doch etwas steil. Als ich oben gestanden bin hab ich mir gedacht hinunterfallen darf ich da jetzt nicht.
Also ich dann noch etwas queren musste und es wirklich fast senkrecht war, war es nicht ganz wie am Hexenwegerl.
Aber ich habe alle Bäume stehen lassen.
Peter