17. März 2010

Hiroshima






Bei frühlingshaften Temperaturen könnten wir einen traumhaften Tag in Hiroshima verbringen. Nachdem wir uns das Atomic Bomb Museum angesehen haben mussten wir erst das Gesehene am Ufer des Flusses (...) verarbeiten und spazierten dann unter Magnolienbäumen durch die Stadt.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da ist die Vegetation schon weiter als bei uns, die Magnolienbäume haben noch nicht einmal Knospen, sehr beeindruckend
Ma

Lisa hat gesagt…

Na da habt ihr ja tolles wetter erwischt :-)
super schöne fotos wie immer! :-)
grüßli lisa

Anonym hat gesagt…

Wohnt jemand in der Koje, schau sehr klein aus, aber eine Wasserlilie ist davor und eine Klimaanlage, nur für Einzelpersonen.
Ma

elpedro hat gesagt…

@Lisa:
Ja wir hatten echt Glück mit dem Wetter.
Nach dem es am Vortag und die ganze Nacht sehr sehr stark in Kyoto geregnet hat, war es Traumhaft
die warme Frühlingssonne zu spüren