7. Februar 2010

Das Making of - Face/Off


Hier das Video zu unserer Installation!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich sehr interessant und gut gemacht. Eigentlich möchte ich meinen Kopf mit allen Inhalten nicht hergeben, aber dafür würde ich meinem Nebenbild einige Kilogramm meines Körpers umsonst überlassen, um so schlank und rankzu sein.
LG Ma

Unknown hat gesagt…

Ich muss sagen ..Ich bin begeistert!
In welchem Zusammenhang ist dieses Projekt entstanden.. es klingt sehr soziologisch, demnach behauptet Ervig Goffman "Wir alle spielen Theater", und tragen "Masken" .. Ihr habt den Konflikt der Modernen, also die Pluralisierung der Rollen proportionalzur funktionellen Differenzierung, auf den Punkt gebracht :)
..so gerne haette ich den Kopf, Rollen .. vielleicht auch gar Identitaeten Tausch selber ausprobiert!

Peter (und euch anderen auch) mein groesstes Kompliment :D

Liebe Gruesse Pia (Boulder-Pia aus Hiiinterbruehl)