5. Oktober 2009

Strasbourg


super Foto von der lieben Meli

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ein tolles Foto in Breitband mit den Fachwerkhäusern. Welche Technik hast du da angewendet ?
Mama

Sebastian hat gesagt…

Vielleicht warst du ja schon oben, wenn nicht dann folgende große Empfehlung: geh UNBEDINGT auf die Kathedrale von Straßburg rauf. Das ist wahnsinnig beeindruckend.

elpedro hat gesagt…

Danke werde ich machen!
War ich zwar noch nicht oben, werde ich aber bei meinem nächsten Besuch auf jeden Fall machen.
Warst du schon oben?

Sebastian hat gesagt…

Ja, im Februar, auf der Durchreise nach Paris. Ich möchte nicht zuviel verraten, aber es ist wirklich umwerfend und den nicht gerade hohen Eintritt mehr als Wert.

Sebastian hat gesagt…

Uuuund ganz vergessen, ganz wichtig: einen Blick auf die Riesenuhr im Dom werfen...ein paar mal am Tag gibt's da ein besonderes Schauspiel zu beobachten. Einer der ältesten Automaten der Welt! Ebenfalls wirklich sehr, sehr schön: das Palais Rohan gleich neben dem Dom.

elpedro hat gesagt…

Na super!
Also ich freu mich jetzt schon wirklich auf meinen nächsten Aufenthalt in Strassbourg,
Das mit den Automaten hab ich auch schon wo gelesen.
Deine Fotos von Paris hab ich noch.
Sind wirklich gut geworden.
Danke für die Tipps!
Hast du noch welche für mich?