22. Oktober 2008

Pruefungen!

Puh,
also die letzten 2 Tage haben es wirklich in sich gehabt.
Da ich letzte Woche ja nicht so viel auf der Uni war, musste ich diese
Woche 4 Tests nachholen.
Dienstag 4 Tests. Und Donnerstag - am Donnerstag - nachdem ich 30 min zu
einem 90 min exam zu spaet gekommen bin - und es so in 60 min machen musste,
da ich in der darauf folgenden stunden presentation gehabt habe. Gleich im Anschluss
musste ich dann noch einen Test nachholen. Wieder 90 min. und zum drueberstreuen
hab ich dann nicht mitbekommen, dass ich noch eine presentaion hatte.
Zwar "nur" ueber oesterreich, aber trotzdem.
Danach waren meine Akkus in Bezug auf lernen etwas leer.
Deswegen ging es dann auch gleich fuer 4 Tage nach Maui.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja, das ist ein schöner Stress. Hoffentlich hast du bei deinem Bericht über Ö nicht den 26.Oktober - früher Tag der Fahne - jetzt Nationalfeiertag vergessen. Der fällt diesmal leider an einen Sonntag - zum Leidwesen aller Schüler und Berufstätigen
Mama

Anonym hat gesagt…

Na da hast es ja ganz schön stressig gehabt ;) aber jetzt hast es hinter dir! sehr gut!
weiter so :)!grüßli lisa