19. September 2008

Surfing!

War heute in der Frueh mit Karin wieder surfen und ich muss sagen,
wir rocken ganz schoen. Kaum eine Welle ist sicher. Leider hab ich nicht
volle 2 Stunden durchgehalten, weil mir der Wellengang doch irgendwann zu
viel wurde. Aber ich kann jetzt mit recht sagen: Ich kann mit einem Longboard eine Welle
sehr lange befahren. Ist ein wirklich tolles Gefuehl.

Noch schnell zu meinem Haus. Ich wohne dort mit Jeff gemeinsam,
dem auch das Haus dort gehoert. Ihr werdet bald ein Foto von ihm sehen,
da wir sicher einiges gemeinsam unternehmen werden. Ein sehr cooler Typ.

Und man wird es kaum glauben, aber den ersten Test hatte ich auch schon und
obwohl ich nicht alles verstanden hab, bin ich doch auf 100% gekommen.
Also keine Sorge, ich bin eh ab und zu auf die Uni, aber uebertreiben wollen wir es lieber auch nicht.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn man am Meer lebt, muss man das Surfen ja ausprobieren, vor allem , weil deine Freunde so begeisterte Surfer sind. Gut, dass du es jetzt ausprobieren kannst.
Bitte nicht zuweit hinauswagen !
Ist das Meer angenehm warm - ohne
schwarzen Anzug ? Mama

Anonym hat gesagt…

Sehr brav! weiter so schöne noten schreiben ;)
und bitte pass auf diese dreieckigen flossen am meer auf!!!
die wollen nicht spielen...
ich sag nur: "nur einmal beissen....."
grüßli lisa

elpedro hat gesagt…

Ja, das Wasser ist schoen Warm. Ich trage aber trotzdem ein T-Shirt beim Surfen. Wegen der Sonne und damit ich mir nicht den Bauch am Brett aufreibe.
Hai habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Aber dort wo ich wohne wurde letzte Woche ein Surfer
von einem Hai gebissen. Aber bis auf seinen Oberschenkel geht es dem Surfer wieder gut.

Also kann man sagen "... nur einmal beissen!"
trifft wirklich zu.