11. September 2008

Es gibt bessere und schlechtere Tage !

War bis gestern 20:00 noch alles in bester Ordnung und voller
Vorfreude auf die neue Wohnung , in die ich am Freitag beziehen kann.
Hat sich alles schlagartig geaendert !!!!!
Um 20:20 musste ich feststellen, dass mein Rad gestohlen worden war.
Muhhh, echt fad !
Ohne Bike ist die Wohnung leider nur halb so cool.
Ohne Bike ist New Zealand maessig cool.
...
.

Nach Polizei und all dem Scheiss hab mich dann zufuss auf den Weg nach Hause gemacht.
So ein scheiss Tag.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So ein sch....! ich drück dir ganz fest die daumen!
bussi lisa

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich ein großes Pech , vor allem, weil es dein Fortbewegungsmittel ist.
Aber, das kommt überall vor, denk doch an den Jesko , dem schon erst bei der Badnerbahn eines gestohlen wurde. Vielleicht bekommst du es wieder ! Hoffentlich
Bu Mama