2. September 2008

Aloha!

So die ersten Tag sind vorbei und ich bin noch immer froh hier zu sein.
Die Leute hier sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider macht mir aber das Unterkunftsuchen mehr Probleme als mir lieb ist.
Ich moechte nicht in Honolulu bleiben, da es wirklich eine Grossstadt ist wie jede andere auch.
Ok. Super geiler Strand und warm jeden Tag, aber trotzdem.
Moechte Hawaii anders erleben. Bitte drueckt mir die Daumen, oder schreib mir ein paar
aufmunternde Worte. Danke hier mal kurz an die Meli, die mich tatkraeftig unterstuetzt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht wäre die Zeltvariante am Strand doch nicht so schlecht :(
Aber ich bin mir sicher du findest was passendes und dann ist es ganz toll! Gibts auf der Uni kein Board wo Wohnungen aushängen?
Weiter gutes gelingen!
Grüßli lisa

Anonym hat gesagt…

Hasllo Peter!
Ist ja toll wo du dich herumtreibst
ich hoffe du hast schon eine Bleibe zum schlafen wünsche dir alles gute u. freue mich auf neue Bilder
liebe Grüße Grete

Anonym hat gesagt…

Lieber Peter , du hast ja auch einmal von einem Campus ausserhalb erzählt, du weisst schon wo es eine stàndige Busverbindung gibt. Private Quartiere werden nicht leicht zu finden sein oder die Suche dauert halt ein bisschen. Wir wünschen viel Glèck bei der Suche, allein ein Zimmer wàre halt toll, damit du dich zurückziehen kannst. Bitte vergiss das Essen nicht ! Mama