9. Februar 2008

Preview- japanisches Nachtprogramm

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!

Hase und ich schauen jeden Tag wies euch geht!Ich beneid euch ja sooo um den vielen Schneee echt feeeett. Schöne Photos gemacht!
Bei uns liegt mittlerweile glaub ich auf 2ooom, 5cm Schnee.

aber mit abstand...

was hat die kleine Japanerin zu sagen? Darf die überhaut so auf die Piste so ohne Nummer und ohne ROT?
werden jetzt in die Therme gehen... hoffentlich macht euch das genauso neidig auf uns wie wir auf euch sind....

cu.soon.und brav weiter gas geben...


Viele Busli cl. :) &r.

Anonym hat gesagt…

hallo auch fon rammler und tanja *g*

ihr habt ja mächtig vile spass!!
wir waren gestern mit hase und claudia snowborden, das hat spass gemacht, zum glück ist heute sonntsg und so können wir unseren muskelkater auskurieren

peter danke für die boards, ich habe eins gelernt
skischuhe sind schlecht zum sb

auf bald
max und tanja

elpedro hat gesagt…

Na hallo ihr Hasen und Rammler und deren besseren Hälften!

Schnee ist echt feeeeeet.

Und die kleine Japanerin ist im echten Leben
ein kleine Schwedin.

Natürlich macht uns die Therme sehr neidisch.
Wir müssen zu unserer Therme immerhin in den Keller gehen. ----> Coming soon! Check out.

Freut mich MAX dass es dir gefallen hat. Hoffe ihr hattet halbwegs weichen Schnee und nicht zu viele
blaue Schlecken.
Schön zu hören, dass es euch gut geht.