13. Februar 2008

Kurzer Zwischenbericht aus dem Schneehimmel



Es hat die ganze Nacht und heute den ganzen Tag durchgeschneit.
Manchmal mit viel Wind manchmal mit weniger.
Die Lifte rund um uns sind heute nicht gegangen da es zu stürmisch war.
Nur am Nachmittag ging für eine kurze Zeit eine Gondel.
Wie ihr sicher versteht, konnten wir uns diese Möglichkeit nicht entgehen lassen.
Leider ging sich nur ein Run aus.
Aber der hatte es in sich. Der Powder war so leicht.
Vielleicht hat es auch an den -13 Grad gelegen die es heute am Nachmittag hatte.

Die steile Olympiaslalompiste sind wir heute Wort wörtlich hinunter geflogen.
Ich kann mit Recht behaupten, dass ich so etwas noch nie erlebt habe.
Solange das Board oben aufgeschwommen ist war es der Himmel auf Erden.
Nur absinken durfte man nicht. Dies musste Jesko mit harten Ausgrabungsarbeiten im
nabeltiefen Schnee am eigenen Körper feststellen.
Also lasst uns hoffen, dass morgen keine Schüler kommen und wir den ganzen Tag
boarden können.

6 Kommentare:

BArbara hat gesagt…

Liebe Grüße an die Schneemänner :-)

Anonym hat gesagt…

das klingt ja recht aufregend, der schnee schaut recht lecker aus, tanja hat auch mitleid mit eurem frühstück, auf silberfische, rotes zeug, grünes zeug und rohe eier.

Anonym hat gesagt…

Hallo Peter, hab die Chance genutzt und wieder mal bei dir hineingeschaut. Schnee habt ihr ja genug :-)! Lass es dir weiter gut gehen! T. Gerti

Anonym hat gesagt…

Hi Petzi,
am besten gefällt mir das gruppenfoto!!!

Die anderen sind natürlich auch sehr schön,
tolle schneelage
bussis
m.

Anonym hat gesagt…

lieber petzi,

der blog ist wirklich super! kannst schon besser japanisch als deine schüler englisch???

wir sehen uns dann wieder im türkenschanzpark - freu mich schon! alles liebe

marion (die mit den 2 männern)

elpedro hat gesagt…

Liebe Tante Gerti und Marian!
Danke dass ihr vorbei schaut.
Freut uns sehr. Ich hoffe euch gefallen
auch die weiteren Bilder.
Liebe Grüsse aus dem verschneiten
Shiga Kongn