21. Januar 2007

Peter Test!

Ok ich gebe es zu, dass diesmal ich getestet wurde.
Da es die letzten beiden Tage eigentlich durchgeregnet hat,
war die Strecke etwas feucht. Oder man koennte auch sagen:
Saunass.
Normal haette ich unter diesen Voraussetzungen
(Bike, Regen, Strecke usw) gesagt: "Nein , heute fahr ich nicht
mit". Aber da ich gute 15 Stunden Bussreise auf mich genommen
habe um hierher zu kommen, bin ich an den Start gegangen.
Noch schnell von einem netten Kiwi Reifen ausgeborgt und los ging`s !
Rund 40 Fahrer waren in der Eliteklasse am Start. Ich reihte mit hinten ein und blase
mit allen anderen den ersten Anstieg hinauf. Beine sind ok.
Und so kann ich gut mitfahren. Und dann.....

in den Wald - Erster Downhill - Ok, gut etwas rutschig. Aber es geht.

Erster Anstieg.... ok es geht nicht!!

Alle mussten vom Rad und ich konnte kaum gehen. Etwas rutschig mit meinen
Schuhen. Und schon bin ich eher hinten. Als sich meine Raeder nicht mehr drehten,
musste ich feststellen, dass es nicht mein Tag war.
Ich war der einzige mit Felgenbremsen und durch die zu dicken Reifen und die Magurabuegeln
hat sich etwas viel Schmutz angesetzt. Leicht entmutigt versuchte ich mit den Haenden den
Gatsch zu entfernen, was mit fuer die naechsten 20 Meter auch super gelang.

Endlich oben angekommen. Jetzt geht es bergab, Juhuuuu !
Ich sitze auf dem Rad bremse nicht und

ich bewege mich auch nicht !!!!!

Meine Naturgatschbremse war zu stark.
So hatte das Rennen wenig Sinn. Nach 3 Runden und rund 1:30 wurde ich herausgenommen.
Aber auch andere hatten keinen so guten Tag.
7 Schaltwerke und 2 Ketten mussten im Elite Rennen daran glauben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Du!

Na das klingt ja nach sehr viel Gatsch! Hoffentlich gabs einen Schlach zur general Reinigung ;-)

Grüßli Lisa :)