2. Januar 2007

Bungyyy!

hat aber eigentlich keiner geschriehen!

Wenn, dann gescheit!


Na diesemal hat es nicht so lange gedauert!
134 Meter.
rund 90 -100 Meter freier Fall.!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott. Das schaut ja voll arg aus. Muss sehr geil gewesen sein. Finds toll, dass ich gerade mit Dir telefoniere. :-) Bussi Marion

Anonym hat gesagt…

Also mir ist immer noch schlecht *lol* freu mich für dich das du so ein geniales erlebnis hattest :) bin aber auch froh das du jetzt wieder mit beiden beiden am boden stehst! ;-) war schön heute mit dir live zu tipseln :-)))
bussi lisa

Anonym hat gesagt…

Meine Moni ist der Meinung, dass deine Kindheit und Jugendzeit sehr fad gewesen sein muss, weil du nun so einen Kick brauchst- nun Spaß beiseite ich hätte Todesangst, so wie die Frau auf dem Bild
Da fällt mir das Lied : Über den Wolken ein - du warst zwar nicht über den Wolken, aber das Gefühl des Schwebens und Fliegens hast du sicher genossen.
Mama