30. Dezember 2006

Fast!











688 Teilnehmer hab ich geschafft, aber 3 waren zu viel


(oder schneller)

Habe heute bei einem Mountainbike Rennen teilgenommen
und Oesterreich wuerdig vertreten, glaube ich!
Nur der Sieger war 5 min schneller, die andere beiden hatten 50 sec und 3 sec Vorsprung vor mir.
35km mit knapp 900 Hm waren bei windigen Bedingungen zu bewaeltigen.
Leider habe ich nach rund 25 min. auf einem Flachstueck den Anschluss an die
4- Mann (mit mir) Spitzengruppe verloren.
Bergauf konnte ich dann wieder Zeit gut machen, und es ist noch einmal richtig
knapp geworden.
1:21:36 habe ich fuer die zu 95% auf Forststrassen führende Strecke gebraucht.
Es war ein tolles Erlebnis und eine Super- Veranstaltung.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratuliere und gleich einmal Happy New Year, das fängt ja bei dir ein wenig früher an!
Bussis
M.

Anonym hat gesagt…

Hello Peter!

Wünsch Dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2007 !

Lg

Jürgen

Anonym hat gesagt…

hi kiwiman ;-)

gratuliere zu dem super klassen rennen!! hast ja wieder spitzenmässig zugeschlagen!
träumst du jetzt schon von kiwis?*bg*
bussi lisa

Anonym hat gesagt…

Wir haben das Rätsel gelöst. KIWIS waren in diesem Fall nicht zum Essen
( Naja, 691 wären auch zuviel gewesen),sondern es waren die Teilnehmer des Rennens gemeint, die Du auf ihre Schnelligkeit getestet hast.
Eine tolle Leistung, wir gratulieren , weiter so !
Nun hast Du das Jahr toll beeendet, wir wünschen ein PROSIT 2007 und komm gut heim.
Mama & Papa

Anonym hat gesagt…

Peter...

jeah, brav gemacht. wünsch dir von allen anwesenden (Ba, Isi, JJ) ein nettes Silvester. wir fahren jetzt mal in die Berge und werden daher kaum Internet haben... komm gut ins nächste Jahr und vor allem dann wieder gut zurück. genieß die Tage und fahr brav weiter Rad...

hab nun auch dein Geschenk bekommen, sau geil, brav trainieren, damit wir dann gscheit spielen können.

liebe Grüße von den Anwesenden und mir. bis bald Rainer