15. November 2006

Guten Morgen Regen Greenstone Track Teil 2 !






Nach einer Nacht im Dauerregen (Zelt ist dicht)
starten wir weiter. Das Essen recht nicht mehr fuer eine weiter Nacht,
ausser wir fangen an rohen Reis und Nudeln zu essen, also muessen wir
huete nach Milford Sound kommen. 8 Stunden speater und viel ware nicht mehr gegangen sind wir auch angekommen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi!
Wieder super klasse Pics!!!
Das mit dem Regen ist echt eine blöde Sache :( Lt.Wetterbericht bleibt es auch ziemlich wechselhaft :( Hoffe der Kreisverkehr war nicht zu teuer ;)!
Bis bald
Lisa

Anonym hat gesagt…

Hej Sandra & Peter!

Wünsche euch ein weiteres bezauberndes Abenteuer. Den Bildern ist nichts hinzuzufügen ...

Rafael


PS: Shout outz natürlich auch an meine homies Nora, Lukas & Jesko ... Yo! ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Peter und unbekannterweise auch Sandra!
Melde mich zum ersten Mal seit dem Start eurer Tour, bin nun super erholt zurück aus Aegypten (Rotes Meer: tauchen = sehr empfehlenswert!!) und voll im Einsatz im Architekturbuero.
Ich bin sehr beeindruckt von euren Bildern und dem Abenteuer, auf dem ihr euch befindet. Wirklich schade fuer euch, dass das Wetter nicht auf eurer Seite ist, aber das kann sich ja noch aendern, es liegt ja noch einige Zeit vor euch! Trotzdem lassen die Fotos erkennen, dass ihr viele schoene und sehr schoene Anblicke geniessen koennt, viele Eindruecke, die sicher erst verarbeitet werden muessen. Den Track durchs Gebirge zu nehmen finde ich sehr mutig und ganz toll - hoffentlich geht's ohne groebere Blessuren, Hungerbaeuche und Reparaturnotwendigkeiten ab ;-)
Ganz liebe Grueße aus dem voellig vernebelten Moedling!
Ruth

michi diary hat gesagt…

Hallo Sandra, hallo Peter,
viel Spaß da unten und checkt mein diary auf www.michiweiss.com aus- machte gerade für euch Werbung:-)
Take care,
mw